Mein zweiter Wurf mit Jnt. J. Ch. Dola Maua ya Sambesi (kurz Akilah)

Im Sommer 2019 kam meine alte Spielgefährtin Akilah zu besuch und wir haben uns sofort in einander verliebt und wunderschöne Babys gemacht. Diese sind am 14.09.2019 zur Welt gekommen, 8 Stück an der Zahl und alle haben einen Ridge und sind kerngesund. Nun habe ich 2 Livernose Mädchen, 2 Livernose Jungen, 2 Schwarznasen Mädchen und 2 Schwarznasen Jungen, besser hätten die Akilah und ich es gar nicht machen können.  Hier noch ein paar Bilder von mir mit der Akilah und unseren Babys. 

Wenn Ihr mehr Infos über diesen Wurf haben wollt, könnt Ihr einfach auf der Internetseite meiner Züchter vorbei schauen. Die Internetadresse findet ihr unter den Links.


Mein erster Wurf mit Bashira von Dachsbergau

Am 04.12.2018 war mein großer Moment gekommen. Meine Freundin Bashira besuchte mich und wir waren auf Anhieb ein tolles Pärchen.

Und jetzt, was soll ich sagen, kamen am 01.02.2019 unsere 10 kleinen Racker auf die Welt. Es sind 6 Buben und 4 Mädchen geworden und alle  sind kerngesund. Leider haben 2 keinen Ridge, trotzdem habe ich sie sehr lieb weil sie meine kleinen Schätze sind.

Hier nun noch ein paar Bilder von mir, der Bashira und von meinen Kleinen.